Wie kann ich lernen weniger Wehleidig zu sein?

3 Antworten

Wann wehleidig? Ich finde Menschen,die noch Emotionen zeigen können,sehr menschlich ! Ja,das Leben kam ohne Bedienungsanleitung und es wird immer Mord und Totschlag geben. Vielleicht solltest Du Dir einiges nicht so sehr zu Herzen nehmen,die Welt verändern können wir nicht aber wir können uns ändern.

Nicht so lange an vergangenes herum hängen, sondern gleich nach vorne auf was neues orientieren

Versuch einfach an Menschen zu denken die größere Schmerzen oder Probleme als du haben