Wie kann ich lernen besser Türkisch zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal eine Freundin, so wie du. Sie konnte auch nicht so gut sprechen, also die Sprache und seit dem sie immer abgehangen ist und ich mit ihr türkisch gesprochen habe, hat sie es jetzt gelernt und spricht jetzt ganz gut türkisch. Sprich doch zuhause immer türkisch, oder mit deinen Freundinnen, glaub mir da wird sich einiges an deiner Aussprache ändern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 20:52

Immer mit mir abgehangen*

0
Kommentar von cmb0204
26.08.2016, 20:58

Hab leider keine türkischen Freunde mit denen ich abhängen könnte aber mit meiner Familie könnte das eig ganz gut klappen. Wie lange hat deine Freundin gebraucht um gut Türkisch sprechen zu können? Und danke für deine Antwort😘

0
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 21:01

Also lange hat sie nicht gebraucht. Das kam mit der zeit schon irgendwie. Waren aber jetzt keine 2-3 Jahre, definitiv weniger :) ja mit Familie würde das sicher auch klappen redet einfach immer Türkisch. Bitteschön liebes😘

0
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 21:02

Wir haben uns zb über Serien (Türkische) oft unterhalten das bringt auch viel da man da viel zu erzählen hat immer. Also das heißt auch wenn du viele Türkisch Serien schaust wird es auch mit dem Sprechen besser :))

0

Sprechen lernt man nun mal nur durch Sprechen. Sag Deinen Eltern und Verwandten, dass sie nur noch türkisch mit Dir reden sollen, dann klappt das ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmb0204
26.08.2016, 20:59

Vielen Dank für die Antwort!👍🏼

0

War bei mir früher auch so, als ich habe immer tükische Serien geschaut, türkische Bücher laut gelesen und zu Hause + mit Freunden immer türkisch gesprochen glaub mir das hilft sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr türkisch sprechen, mit familie freunden. Am schlimmsten sind diese leute die beides vermischen.. "baba ich hab anahtar vergessen aufschließen yapsana bitte". ließ türkische bücher,such dir foren wo du auf türkisch mit leiten schreiben kannst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 20:59

Wieso schlimm. Das macht spaß haha und das kommt meistens einfach so aus dem Mund

0
Kommentar von cmb0204
26.08.2016, 20:59

Hahahahaha genaauuso bin ich!!! Danke viel Mals für deine Antwort

0
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 23:25

Wenn dann würde man eher widmen sagen bei dem jetzt oder nicht haha, naja egal ich mag es Türkisch-Mix hahaha

0

Was möchtest Du wissen?