Wie lange dauert es um türkisch zu lernen?

2 Antworten

Wer du dein regelmäßig gelerntes auch praktisch anwendest könntest du in paar Jahren ganz gut reden und verstehen können .Nicht aufgeben

Alles braucht Zeit egal ob spanisch oder türkisch ;)

Wenn du dich richtig viel damit aussetzt dann etwa 2-3 Wochen. Dafür muss du aber dein Alltag dafür umstellen

Unbekannt517
Fragesteller

2-3 Wochen 😯 das schaffe ich niemals

Fool09  13.03.2020, 02:52
@kelelek

Klar, wenn man die Ansprüche weit genug runterschraubt, kann man jede Sprache in ein paar Tagen lernen ;)

kelelek  13.03.2020, 06:49
@Fool09

Kommt ja alles Stück für Stück. Lernst erst einmal die Basics. Redest mit Türken auf Türkisch so weit es geht. Und lernst noch mehr