Wie kann ich längere Arme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das Wachstum der Körperteile ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ändern kannst Du nichts, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht gar nicht. Du kannst ja auch keine längeren Beine herzaubern oder einen größeren Kopf. 

Du kannst den Umfang beeinflussen (Muskeln/Fett) aber die Länge hängt ja mit den Knochen zusammen. Und die Knochen sind nunmal so lang, wie deine Knochen nunmal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche eigentlich von hilfreichen Antworten und nicht von "dran ziehen" oder "einen abschneiden und an den anderen drankleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der zeit zurückreisen und irgendwie die Erbinformationen deiner Eltern genetisch so verändern dass du längere arme bekommst. (beachte Chaostheorie) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teure Operationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?