wie kann ich Länger durchhalten bei der Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Du kannst wenn du merkst das du kommst einfach aufhören mit den Bewegungen und kurz warten bis die Erregung etwas abgeklungen ist und danach weiter machen!

Versuchs mal mit der "Start-Stop-Taktik". Immer wenn du merkst, dass du kommst hörst du auf mit den Bewegungen und lässt die Erregung etwas abklingen um dann weiter zu machen. Das machst du solange, bis du kommen willst und hat nebenbei noch gleich den Vorteil, dass dein Orgasmus gleich noch etwas intensiver ist...

Du kannst den PC-Muskel trainieren, damit du die Ejakulation zurückhalten kannst. Der PC-Muskel ist der Muskel, den du benutzt, wenn du z.B. während des Wasserlassens "stoppst".

Liebe Grüße

Die Filmchen weglassen und während der Action an was schönes, aber nicht so anregendes denken.

Je stärker das Kopfkino, um so schneller kann es gehen, daher das Kopfkino etwas runterfahren.

Kurz vor der höchsten Erregung eine kurze Pause zur Abkühlung hilft auch gut.

Lass den SexFilm weg,
Mach es nicht zu schnell und wenn du merkst es ist gleich so weit, höre kurz auf.

Mit dieser Technik könnte ich meinen schnellen Erguss auch zähmen