Länger durchhalten sex spray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Orgasmus rauszuzögern, ist ein Lernpro-zess. Je öfter Du S*x hast, umso besser kan-nst Du Dich beherrschen und lernen, länger durchzuhalten. Das Spray kannst Du aber auch ausprobieren. Es gibt sogar speziell be-schichtete Kondome.

1. Den Orgasmus zu verzögern, kannst Du lernen, indem Du den Muskel anspannst, den Du benutzt, wenn Du das Pinkeln unterdrüc-ken willst.

2. Stoße langsam. Achte darauf, Dich bei der Penetration langsam auf und ab zu bewegen. Das kannst du systematisch tun, indem du bei jedem Stoß langsam bis 5 zählst.

3. Stoße nicht immer wieder ganz rein und raus. Am reizvollsten ist der enge Eingangs-bereich der Vagina. Bleibe deswegen mit Dei-ner sensiblen Eichel tief in ihr drin und ziehe deinen Penis nicht zu weit heraus.

4. Stoße in Kreisbewegungen. Anstatt Dich mit Deinem Becken vor und zurück zu sto-ßen, bewege es lieber im Kreis. So, als wür-dest du versuchen, die Vagina Innenseiten links und rechts zu stimulieren.

5. Finde heraus, bei welchen Stellungen Du nicht so schnell kommst.

6. Stellungswechsel, wenn du merkst, dass du auf den Orgasmus zusteuerst.

7. Ändere etwas ruckartig. Für den Orgas-mus brauchst du eine gleichmäßige Stimu-lation. Ändere deswegen den Winkel, den Rhythmus, das Tempo, die Eindringtiefe und alles andere, was dir noch einfällt.

8. Start-Stop-Technik: Wenn Du zu sehr er-regt wirst, höre einfach kurz auf zu stoßen. Warte so lange, wie möglich, aber nicht so lange, dass Dein Penis erschlafft. Dann kannst du weitermachen.

9. Pimpe den S*x mit Dirty Talk oder Kompli-menten und penetriere sie dabei nicht weiter. So kannst Du Deine Freundin weiter heiß ma-chen und Dich gleichzeitig etwas abkühlen.

10. Stoße beim S*x nicht aus dem Hintern heraus, sondern eher aus dem Rücken. Das übst du am besten trocken ohne Partnerin. Du machst die Bewegung richtig, wenn deine Gesäßmuskulatur völlig entspannt ist.

11. Konzentriere Dich beim S*x darauf, lang-sam und tief zu atmen.

12. Entspanne immer wieder bewusst alle Muskeln deines Körpers. Vorallem Bauch-muskeln, Oberschenkel und Dein Becken.

13. Beziehe ihren ganzen Körper ein. Nimm die Aufmerksamkeit weg von ihrer Pussy und Deinem Pen*s. Liebkose den Rest ihres Körpers. Nutze dabei alle erogenen Zonen der Frau. 

14. Nutze alle Sinne. Konzentriere Dich mehr auf's Riechen, Schmecken, Hören & Fühlen und weniger auf das, was Du siehst.

15. Zieh Deine Hoden mit der Hand weiter weg von Deinem Körper und unterbrich so ein physiologisches Orgasmus-Muster.

16. Drücke kurz vorm Orgasmus mit Zeige-finger und Daumen den Übergangsbereich zwischen Eichel und Schaft. Fest, aber nicht so fest, dass es schmerzt.

17. Tu Dir unauffällig weh. Kneif Dich oder beiß Dir in die Wangen. Damit lenkst Du Dei-nen Körper ein bissn ab. Übertreib's aber nicht, sonst denkt sie, Du spinnst.

18. Kleine Pause, nach dem Orgasmus und dann 2. Runde starten. Die dauert dann meis-tens auch etwas länger.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autoislife 
Fragesteller
 23.05.2020, 13:06

Die Sache ist ich würde den moment gerne genießen ohne solche techniken (manche werd ich machen) daher dachte ich an das spray. Aber denkst du es brennt wenn es mal aus versehen in die Hahnrôhre kommt?

0
Erika2019  23.05.2020, 16:40
@Autoislife

Vielen Dank für's ⭐chen 🤗

Du musst erstmal für Dich, die beste Technik herausfinden und diese dann trainieren und immer wieder anwenden. Irgendwann wirst Du dann genau wissen, wann Du spätestens diese Technik anwenden musst und dann wirst Du's automatisch, ohne drüber nachzudenken, können.

Das ist ein Lernprozess und Übung macht den Meister.

Es ist auch garnicht schlimm, in der 1. Runde etwas zu schnell zu kommen. Nach einer kleinen Pause, in der Du Dich um Deine Partnerin kümmerst, kannst Du die 2. Runde starten und diese dauert dann i. d. R. etwas länger.

Wenn Du das Spray benutzen möchtest, dann ziele nicht unbedingt auf die Harnröhre. Am Besten, Du sprühst von oben, dann dürfte nichts passieren. Da das Spray ja dazu gedacht ist, es auf die Eichel zu sprühen, denke ich nicht, dass es in der Harnröhre brennen würde. Diese Sprays werden ja auch eine Gebrauchsanweisung haben. Lies diese gut durch und probier's einfach.

1

da gibts effektivere Methoden als Betäubungssprays

meistens liegt es nämlich gar nicht an einer zu empfindlichen Eichel und dann bringen betäubende Mitte nur sehr wenig

wirklich effektiv ist die Methode der Sexualtherapeutin Barbara Keesling. Damit kannst du nach viel Übung auch als Mann multiorgastisch werden und die komplette Kontrolle über deine Erregung und deinen Orgasmus bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autoislife 
Fragesteller
 21.05.2020, 12:29

Danke aber leider hab ich auch einiges gelesen dass es nichts bringe

0
mihala  21.05.2020, 19:28
@Autoislife

da muss man selbst Erfahrungen sammeln

es gibt unterschiedliche Arten von vorzeitigem Samenerguss. Bei einem ist es eine reine Kopfsache, bei anderen liegt es an einer zu empfindlichen Eichel.

Was am besten funktioniert, muss jeder selbst ausprobieren.

Tatsache aber ist, dass man auch ohne Medikamente zu einer sehr guten Kontrolle der eigenen Erregung und somit zu einer besseren Ausdauer kommen kann

0