Bei der Selbstbefriedigung kurz vorm Orgasmus aufgehört und danach mega Unterleibsschmerzen. Normal und was dagegen tun?

5 Antworten

Warum hört man kurz davor auf? der Körper verkrampft sich doch Komplett das gibt es bei Männlein und Weiblein wenn ich vor dem Abspritzen aufhöre habe ich auch Schmerzen im Hoden. 

Abhilfe schaffen und wenn das nichts Hilft Wärme Baden oder Körnerkissen.

Hatte mein Ex damals auch ein paar mal. Es ist normal und geht mit dem Orgasmus wieder weg. Hatte er oft wenn wir rumgeknutscht haben und na ja, uns auch berührt haben. 

Bist du eine Frau oder ein Mann?

Ich, weiblich, habe das auch...aber nur wenn ich kurz vor oder kurz nach der Menstruation bin

Bei mir war das auch ao ähnlic ich hab es halt immer wieder unterbrochwn um es länger genießen zu können und dann hab uxh es hqkt rausgelassen uns jz, tuts weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?