gibt es ein bunker für angela merkel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Merkel nimmt kein Regierungschef wirklich ernst. Die wird also eher ignoriert als angegriffen. Die braucht keinen Bunker.

Und ja, es wird noch Schutzräume gegeben. Wobei die richtig großen und teuren nach der Wende aufgegeben wurden (aber nicht abgerissen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigera
10.09.2017, 10:14

Gerade in Bezug auf Erdogan der hatte doch ein leichtes Spiel mit ihr,wenn man so liesst Kniebeugen vor Erdogan oder?

Nehmen eigentlich andere Länder islamische sie ernst dadurch?

0

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß es für Merkel & Co einen oder mehrere Bunker gibt, auch wenn für das Volk keine Schutzräume vorgesehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wirklich was passiert in Deutschland wird Merkel davor schon in Sicherheit gebracht.Während andere sterben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Frau Merkel hat sicher einen Bunker, sogar einen relativ sicheren. Doch wird sie, wenn ihr Wahlvolk einmal nicht mehr da sein sollte, vermutlich auch keine rechte Freude mehr am Leben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jetzt nicht mehr.

Aber gab es mal:

http://www.regbu.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich gibt es Bunker für die Bundesregierung, Landesregierungen und alle Führungsorgane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solch kleingeister reicht nen Fingerhut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?