Wie kann ich kostengünstig vom iPhone auf den Fritz.box NAS Speicher Daten kopieren?

2 Antworten

Ich mache so etwas über Nextcloud, die App kann neue Photos hochladen und das ist ja scheinbar der Teil, der dir fehlt. So eine Nextcloud kannst du ja auch in deinem lokalen Netz laufen lassen, wenn du eh ein VPN in dein Netz hast.

Ich denke das ergibt am meisten Sinn.

Ich kenne keine andere Auto Upload Lösung, hab jetzt auch nicht gesucht, aber Nextcloud würde mir da auch als erstes einfallen.