Wie kann ich kleineren Freund küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie du einen 15 cm größeren küssen würdest...

du beugst deinen Kopf etwas runter, er seinen etwas hoch

Sophi983
Fragesteller

Ok ich lasse es einfach auf mich zukommen danke ☺️

Lysandra13  12.02.2019, 20:39
@Sophi983

Mach dir nicht so viele Gedanken... wenn er 15 cm größer wäre würde er gar nicht auf die Idee kommen zu überlegen wie er dich küssen soll :)

und denk immer dran... der erste Kuss ist selten perfekt ..

viel Spaß beim küssen 👍🏻

Im Sitzen spielt ein Größenunterschied meist kaum eine Rolle. Wenn ihr also Mal nebeneinander sitzt, nimm seine Hand und zieh ihn ein wenig zu dir und dann drückst du ihm einen auf.

Gibt auch die Möglichkeit, dass er sich Rittlinks auf deinen Schoß setzt, warum soll es immer so sein, dass die Frau so sitzt? Dann hat er eine gute Position um eure Knutscherei anzufangen.

Der Möglichkeiten gibt's gar viele.

Zur Not lege ihn auf die Matte. In der Horizontalen spielt der Größenunterschied keine Rolle mehr!

LG, Ralfi.

Einfach runterbeugen. Wenn das Mädchen kleiner ist, macht der Junge das doch auch so