Schlimm mit 18 noch unberührt zu sein?

12 Antworten

Hey,

es ist auf keinen fall schlimm, wenn man die genannten Dinge noch nicht gemacht hat. Manche erleben es früher, manche später.

Auf jeden fall ist es wichtig, dass du es möchtest. Irgendwann findest du schon jemanden mit dem du diese Dinge ausprobieren kannst und du kannst das auch alles ganz langsam und entspannt angehen. Hauptsache du und dein Partner fühlen sich damit wohl.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße

Nein, manche sind gehen es schneller an manche halt langsamer. Mach dir keine Sorgen kommt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen

Bin 19 hatte davon auch noch nichts und ich lebe immer noch schlimm ist das wenn du einen toxischen Freundeskreis hast wobei das dir eher schadet als unberührt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht schlimm! Jeder braucht seine Zeit, oder möchte das gar nicht! Alles ist gut!

Nein, ist nicht schlimm