Wie kann ich Katze und Chihuahua zusammen bringen?

1 Antwort

Wechselfüttern, Assoziationslernen funktioniert erfahrungsgemäss auch sehr gut bei Katzen.

Unser Kater hat panische Angst vor Hunden, nur vor unserer Hündin nicht mehr.

Anfangs als er uns zugelaufen ist, war er sofort weg, wenn er unsere Hündin gesehen hat, jetzt sind es Kumpels, nicht die besten Freunde, aber wir können sie auch bedenkenlos alleine lassen.

Kätzchen auf den Arm nehmen, Hund an die Leine, jedesmal sobald die Katze zum Hund guckt gibbet ein Leckerchen, am besten etwas, was sie sehr gerne frisst, das dürfte das Verhältnis verbessern und die Zusammenführung beschleunugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung