Wie kann ich jemanden zum Kuscheln finden?

10 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass es mittlerweile in vielen größeren Städten Veranstaltungen gibt, bei denen Menschen in entspannter Atmosphäre miteinander körperlich in Kontakt kommen und unter Anleitung eines "Kuscheltrainers" Kuscheln. Hier in Freiburg zum Beispiel treffen sich alle ca. 4 Wochen rund 30 - 40 Menschen. Veranstaltungsdetails gibt es im Internet unter dem Suchbegriff "Kuschelparty".

Das kommt von alleine,musst nicht danach suchen.Lass dir Zeit

cas65  02.03.2021, 20:45

Nein, es kommt nicht immer von alleine. Manchmal kommt es nie. Selbst wenn man es sucht.

Ich kann dir da leider keinen Tipp geben.

Nur versichern, dass du damit nicht alleine bist. Mir geht es genauso. Aber - es ist halt nicht zu ändern.

In deinem Alter sollten sich da aber schon noch Möglichkeiten finden.

Für hübsche Frauen ist es schwieriger einen nur platonischen Freund zu finden . Sehr schnell wollen viele dann gleich mehr oder erhoffen sich etwas .

Vorallem in dem Alter wo die Hormone zusätzlich verrückt spielen .

ich als Mann habe es da etwas einfacher , wenn ich zu einer Frau sage würdest du mich einfach mal drücken klappt das eigentlich immer

sorry aber das hilft dir gerade nicht wirklich .

kann eine Freundin diesen Part nicht übernehmen ?

Illusionworld
Fragesteller

Da hast du wohl recht. Gleichzeitig aber macht es manchmal genau das, was du eben angedeutet hast, ziemlich leicht.

Eine Freundin? Irgendwie wünsche ich mir einfach etwas Romantischeres, Innigeres, vllt auch Väterlicheres. Ich weiß nicht, trotzdem Danke!

ChrisAD79  11.03.2021, 16:23
@Illusionworld

Klar macht es wenn man attraktiv ist es einem einfacher aber meist fehlt dann die Substanz und der Schuss geht dann völlig nach hinten los

Du könntest dir einen festen Freund oder eine beste Freundin suchen ODER du kaufst dir einen XXL Teddy Bär. c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung