Wie kann ich jemanden zum Kuscheln finden?
Ich hoffe wirklich, diese Frage klingt gerade nicht so verdammt erbärmlich wie in meinem Kopf, aber: Wie kann ich jemanden finden, der mich einfach umarmen würde und dem ich für eine Weile nah sein könnte? :(
Ich bin fast 16 Jahre alt und mir wird oft nachgesagt, dass ich ziemlich hübsch sei. Ich fühle mich nur seit Jahren wegen diversen Faktoren nicht mehr gut, ich bin permanent alleine und ich wünsche mir einfach ein bisschen Wärme...also vielleicht gibt es irgendjemanden hier, der einen guten Ratschlag für mich hat oder selbst nicht abgeneigt ist... Es geht mir wirklich sehr schlecht. Daher bin ich erbärmlich, verzweifelt und naiv genug, um eine solche Frage zu stellen.
Ich bitte euch, mir sinnvolle Antworten zu liefern und diese Frage nicht zu sperren(, weil ich hier anwerbe :)). Vielen Dank!
12 Antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass es mittlerweile in vielen größeren Städten Veranstaltungen gibt, bei denen Menschen in entspannter Atmosphäre miteinander körperlich in Kontakt kommen und unter Anleitung eines "Kuscheltrainers" Kuscheln. Hier in Freiburg zum Beispiel treffen sich alle ca. 4 Wochen rund 30 - 40 Menschen. Veranstaltungsdetails gibt es im Internet unter dem Suchbegriff "Kuschelparty".
Das kommt von alleine,musst nicht danach suchen.Lass dir Zeit
Nein, es kommt nicht immer von alleine. Manchmal kommt es nie. Selbst wenn man es sucht.
Für hübsche Frauen ist es schwieriger einen nur platonischen Freund zu finden . Sehr schnell wollen viele dann gleich mehr oder erhoffen sich etwas .
Vorallem in dem Alter wo die Hormone zusätzlich verrückt spielen .
ich als Mann habe es da etwas einfacher , wenn ich zu einer Frau sage würdest du mich einfach mal drücken klappt das eigentlich immer
sorry aber das hilft dir gerade nicht wirklich .
kann eine Freundin diesen Part nicht übernehmen ?
Klar macht es wenn man attraktiv ist es einem einfacher aber meist fehlt dann die Substanz und der Schuss geht dann völlig nach hinten los
Ich kann dir da leider keinen Tipp geben.
Nur versichern, dass du damit nicht alleine bist. Mir geht es genauso. Aber - es ist halt nicht zu ändern.
In deinem Alter sollten sich da aber schon noch Möglichkeiten finden.
ich bin auch ein Mensch der viel kuschelt und kann dir sagen, es ist verdammt schwer jemanden zu finden, der einfach nur kuscheln möchte:(
Da hast du wohl recht. Gleichzeitig aber macht es manchmal genau das, was du eben angedeutet hast, ziemlich leicht.
Eine Freundin? Irgendwie wünsche ich mir einfach etwas Romantischeres, Innigeres, vllt auch Väterlicheres. Ich weiß nicht, trotzdem Danke!