Wie kann ich jemals einen Freund finden?

12 Antworten

Erstmal liegt es nicht wegen deinen Aussehen, sondern an deinem geringen selbstbewusstsein. Also liebe dich selbst ! Okay zugeben wenn man dick ist, ist man natürlich im Nachteil gegen andere, denn bein ansprechen bzw kennengelernt gucken die Jungs ehr Oberflächlich. Logisch ! Sie kennen dich ja nicht . Aber wenn ein richtiger Junge dich kennenlernt und fein Charakter liebt, dann ist dein aussehen so egal bzw er findet dann alles an dir Perfekt. Da wäre es sogar VorteilHaft nicht so gut Auszusehen.

Wenn du anders bist als andere Mädchen... ist doch super ! Du hast etwas was dich aus macht. Vorallem wenn ich die Mädchen von heute angucke B.. Also nicht alles so negativ sehen!

Es wird der richtige kommen ! Standert Antwort ist aber so

Dir viel Glück !

Carrier  16.06.2016, 23:21

Ich tue mal gar nicht so als wäre ich der Samariter und sage, ohne ein Blatt vorn Mund zu nehmen, dass auch das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Ich kann mich super mit einem Menschen verstehen, aber wenn ich sie nicht attraktiv finde, würde aus einer Beziehung auf kurz oder lang nichts werden.

Den Fehler, den die Leute im Punkto Aussehen begehen, ist zu denken, man müsse wie das 'Schönheitsideal' der Medien aussehen, aka Germanys next Topmodel und co. Viele Menschen verstehen einfach nicht, dass Schönheit sehr individuell ist, und jeder Mensch etwas anderes attraktiv finden kann. Nur weil du nicht dünn bist heißt das nicht, dass niemand dich schön findet.

Und genau das sollte man sich vor Augen halten. Man muss nicht schlank sein, oder lange Haare haben, oder perfekt gebräunt sein, um für Menschen attraktiv sein zu können. Aber natürlich hängt auch viel damit zusammen, was man für sich selbst tut - man kann immer Sport treiben und sich gesund ernähren! Und so kommt man dann auch in die Form, die man gerne haben möchte, und baut nebenbei noch Selbstbewusstsein auf

Das kann ich gut verstehen.. Du solltest denk ich auf Leute aus deinem Umfeld acht geben, und nicht auf Partys gehen nur um jemanden kennen zu lernen..

Ich bin selbst sehr verklemmt, aber das kommt von selbst,

Du solltest an dir arbeiten (also offener werden) , auch wenn das sehr schwer ist

Bzw dich langsam an Bekanntschaften herantasten, so dass es für deine Verklemmtheit immer einen Schritt nach vorne geht

Nur wieso willst du unbedingt einen Freund? Der Richtige wird schon kommen :)

Viet123817  30.08.2022, 20:53

Ich nehmen an die jungs müssen den ersten Schritt machen.😅

Geh raus und unternimm was.Eine Party ist nicht der einzige Ort jemanden kennen zu lernen.Geh mit Freundinnen nen Kaffee trinken,oder ins Fitnesstudio,da rennen auch viele people rum.

Denk dran,Aussehen ist nicht alles,gepflegt sein reicht aus,evtl auch ein DEZENTES Make-up

Good Luck

Es gibt so viele Jungs Da Draußen, da wird man sicherlich Der Eine Finden ^^

Du Musst Halt mehr nach draußen gehen und die Umgebung achten halt. Mit Freunde was unternehmen und vlt mehrer freunde kennenlernen. Ihrgendwann kommt dein Freund :-)

Durch Partys Findet Man Keinen Freund... Also wie gesagt einfach an dich Selbst Glauben ! Dann Wird er schon auf dich kommen oder euch beide gegenseitig :-)

Sei NIEMALS verklemmt. Ein wenig schüchtern ist okay, aber nicht mehr.

Vielleicht kannst du ja mal in Club gehen und dich ein wenig schminken.
Dann sei einfach so offen wie möglich und natürlich freundlich.
Mit so offen meine ich nicht das du dich vor ihn ausziehen muss, aber das verstehst du hoffentlich schon 😂

Im Club ist es auch wahrscheinlicher nur ein ONS zu finden, aber probieren ist okay.

Mach dir keinen Stress. Du kannst auch super woanders suchen...
In eine Verein, Uni , Arbeit.
Vielleicht ein süßer Typ in der bahn.
Du kannst ihn ja anquatschen oder ihn ein zettel mit deiner Nummer zu stecken ;)
Zwinkern solltest du dabei nicht, weil das dann zu erotisch für ein Beziehung wird 😁😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich beantworte gerne fragen :)