wie kann ich innerhalb kürzester Zeit soviel wie möglich abnehmen?

2 Antworten

Viel Sport und maßvolle, gesunde Ernährung.

Bei sehr starkem Übergewicht und entsprechenden finanziellen Mitteln kannst du eventuell mit Medikamenten wie Ozempic "nachhelfen". Kostet ca. 200 € im Monat.

Langsam und stetig gewinnt das Rennen beim Abnehmen, übertreib es nicht. Die meisten "Turbo-Diäten" enden nicht gut. Du hast dir das Gewicht (vermutlich) über Jahre angegessen - leider braucht es auch entsprechend seine Zeit, es wieder loszuwerden.

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Wenn du diese einfache Regel beachtest, ist es völlig egal, ob du beim Netflix gucken Cheeseburger futterst oder ob auf dem Rudergerät sitzt und nur Sellerie mit einer Tüte Luft zu Mittag isst.