Wie wachse ich 2 cm?

6 Antworten

Mit 17 kannst du durchaus noch wachsen. Gesunde Ernährung, Rücken gerade, um die richtige Tageszeit messen.
Es gibt theoretisch auch noch die Möglichkeit, sich operativ zu "vergrößern". Dabei werden dir die Beine gebrochen. Aber davon würde ich stark abraten.

Also wenn du dich gesund ernährst und Sport machst, ist die Chance auf jedn Fall größer, dass du noch wächst. Des weiteren haben viele Menschen keinen geraden Rücken, da fast niemand immer komplett aufrecht sitzt. Wenn du die Rückenmuskeln trainierst, die deine Schultern zurückhalten und dich aufrecht stehen lassen, wirst du automatisch größer werden.

Ich finde es übrigens super, dass du Polizist werden willst!

aolkjj
Fragesteller

Danke !!:))

Viel dehnen und einen geraden rücken haben/bekommen/behalten. Den Rest kannst du der Natur überlassen

In einem jahr kommt das locker

aolkjj
Fragesteller

Die Frage ist wie?

keinplan17  12.11.2015, 20:10

das kommt von selbst, du bist erstens noch im wachstum und zweitens kannst du dich besser ernähren

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch "im Schlaf wächst" Du hast also noch etwas Chance, bei einem vernünftigen und ausreichenden Schlafverhalten 2 cm zuzulegen....