Wie wachse ich 2 cm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du dich gesund ernährst und Sport machst, ist die Chance auf jedn Fall größer, dass du noch wächst. Des weiteren haben viele Menschen keinen geraden Rücken, da fast niemand immer komplett aufrecht sitzt. Wenn du die Rückenmuskeln trainierst, die deine Schultern zurückhalten und dich aufrecht stehen lassen, wirst du automatisch größer werden.

Ich finde es übrigens super, dass du Polizist werden willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aolkjj
12.11.2015, 20:19

Danke !!:))

0

Mit 17 kannst du durchaus noch wachsen. Gesunde Ernährung, Rücken gerade, um die richtige Tageszeit messen.
Es gibt theoretisch auch noch die Möglichkeit, sich operativ zu "vergrößern". Dabei werden dir die Beine gebrochen. Aber davon würde ich stark abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel dehnen und einen geraden rücken haben/bekommen/behalten. Den Rest kannst du der Natur überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch "im Schlaf wächst" Du hast also noch etwas Chance, bei einem vernünftigen und ausreichenden Schlafverhalten 2 cm zuzulegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welchen Beruf geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aolkjj
12.11.2015, 20:09

Polizei

0

1 du wächst noch

2 Wirbelsäule strecken 

am abend bist du minimal größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aolkjj
12.11.2015, 20:10

Wie abends bin ich größer?

0

Was möchtest Du wissen?