2 cm größer werden?

5 Antworten

Versuchs mit hohen Schuhen. Ich würde mich aber wegen diesen 2 cm nicht abschrecken lassen. Ich würde mich trotzdem bewerben. Zeigt ja auch Ehrgeiz und Engagement. Und ich denke nicht, dass man dich abweisen würde, wenn du sonst die notwendigen Anforderungen erfüllst. Versuchen kannst es.

Das ist süss :) Aber ausser warten kannst du nichts tun.

Kommt darauf an, wie alt Du jetzt bist, und ob Du folglich noch wachsen wirst.

KleaSo
Fragesteller

Ich bin 22..

ROMAX  03.05.2018, 14:30
@KleaSo

Oh, dann wirst Du wohl nicht mehr wachsen. Dann kann ich nur empfehlen, Dich morgens gleich nach dem Aufwachen zu messen, etwas zu mogeln oder die Streckbank aufzusuchen.

Leg dir ein Kissen in die Schuhe das macht größer

2cm höhere Absätze an den Schuhen??

KleaSo
Fragesteller

Wenn ich gemessen werde, kann ich das schlecht dabei Schuhe tragen?

Acidbrain  03.05.2018, 13:10
@KleaSo

Keine Ahnung ehrlich gesagt, evtl. messen die ja mit den Schuhe oder die messen gar nicht keine Ahnung.