Wie kann ich in Windows 11 Dokumente nach Schlüsselwörtern finden?

2 Antworten

Es gab mal einen Bug dazu in 2022. Welche Version von Windows 11 hast du genau?

Szamot
Fragesteller

Windows 11 Pro, Version 22H2.

Hallo,

Du brauchst eine Volltextsuche, die Dateien nach dem Vorkommen deines Suchstrings durchforstet. Ein Drittanbieter mach sich da stark

Der kostenfreie "AnyTXT Searcher" bietet eine Volltextsuche in einigen der meistgenutzten Dateitypen. Dazu zählen neben reinen Textdateien Microsoft-Office-Dokumente, PDFs, aber auch E-Books im Mobi- und Epub-Format. AnyTXT Searcher [1] listet alle gefundenen Dokumente in Sekundenschnelle auf.29.05.2021

WÜrde ich mal testen , könnte sicher sehr hilfreich sein.

AnyTXT Searcher download | SourceForge.net

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer