wie kann ich IMMER als Entwurf (schnell) drucken?

1 Antwort

Ja das geht. Nachher druckte er immer als Entwurf. Gehe auf Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte (oder so ähnlich) -- dann mit rechts Klick auf den Standard Drucker und so kommt eine Auswahl zum Vorschein. Hier gehst du auf Einstellungen,

Jetzt sollte das altbekannte Fenster erscheinen. Im Gegensatz wenn du auf Datei und Drucken gehst, ist hier zusätzlich rechts unten ein Feld Übernehmen.

So jetzt setzt die Punkte wie du es gerne hättest und zum Schluss klicke auf übernehmen. So - jetzt ist es gespeichert. Noch auf OK und fertig ist es.

Jetzt müsste dauernd Entwurf gesetzt sein, außer du änderst rasch wie gewohnt. Die Standard Einstellung wird bleiben.