Wie kann ich ihr sagen dass ich mehr Zeit mir ihr verbringen will?

1 Antwort

Ich würde vorschlagen es genau so zu sagen wie du es auch meinst. Du willst mehr Zeit mit ihr verbringen. Dann sag ihr das so. Du vermisst sie und findest es schade, dass sie so wenig Zeit für dich hat. Dann sag ihr das. Frag sie doch nach den Gründen, denn es muss ja einen Grund geben, wenn sie jetzt so viel weniger Zeit mit dir verbringt als am Anfang.