Wie kann ich IHR das verklickerrn?

Chatverlauf - (Beziehung, Eifersucht)

14 Antworten

OMG.... entspan dich!

SIE hat sich für DICH entschieden. Aber natürlich hat sie auch andere soziale Kontakte. Und da gehört auch mal dazu, dass man sich neckt, kitzelt etc...

Wenn dich das stört, dann hast DU ein ernstes Problem mit Besitzdenken und Eifersucht.

Mach dir klar: Du magst das Mädel so wie sie ist. Verlange NICHT von ihr, dass sie sich ändert, weil es DIR net passt, das andere sie als Mensch mögen.

Frage8374
Fragesteller

Ja hm und wenn ich den Jungs sage die sollen es lassen meins du die würden es nicht lassen?

Wenn sie etwas macht, was dir nicht passt, bleibt dir das "Druckmittel" Aufmerksamkeitsentzug, oder eben irgendwann Schluss zu machen. So funktioniert eine Beziehung. Man legt sich auf gemeinsame Grenzen fest. Das hat nichts mit verbieten zu tun! Sie hat dir sicher auch Grenzen gesetzt.

Ist ihr das Kitzeln wichtig, lässt sie dich eben gehen/macht Schluss. Fände ich seltsam. Vllt ist das ein Kompromiss, dass es nicht in deiner Nähe geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es ihr doch bereits gesagt und sie hat dir eine klare Antwort darauf gegeben. Du kannst es nun akzeptieren oder dich von ihr trennen.

Nur weil sie mit dir zusammen ist, hast du nicht das Recht, über ihren Körper oder ihr Handeln zu entscheiden. Du kannst lediglich darauf reagieren.

Frage8374
Fragesteller

Aber ich bin ihr freuend..

Soll ich dabei zusehrn wenn man sie kitzelt???

Oder wenn sie gekitzelt wird  und hilfe ruft?!

regex9  26.03.2017, 01:29
@Frage8374
  1. Das ist nach wie vor kein Argument.´
  2. Wieso? Ich denke, du erträgst es nicht? Geh halt weg und zeig ihr durch Ablehnung, dass du es nicht magst.
  3. Aber das tut sie doch nicht.
Dea2010  18.06.2019, 12:29
@Frage8374

Ja, wenn sie das nicht wollen würde, würde sie sich ernsthaft wehren. Und die "Hilferufe"... dann stürzt man sich gackernd auf den Angreifer und kitzelt den halt durch, Marke freundschaftliche Kalberei udn miteinander lachen.

DAS scheinst du nicht zu können... mit anderen lachen und Spass haben

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht heraus zu bestimmen, was sie tut und was sie nicht tut?! Ja, ihr seid zusammen und das bringt teilweise (!) auch Verantwortung und Tabus mit sich, aber Kitzeln ist kein Fremdgehen und kein Verletzen. Außerdem gefällt es ihr, also lass ihr den Spaß. Sie hintergeht dich ja nicht, sie steht sogar dazu. Du hast ihr da auch als Freund nichts vorzuschreiben! Oder darf sie dir verbieten dich von anderen Menschen auf normale Art und Weise berühren zu lassen? Ich glaube, es hakt.

User16495  25.03.2017, 15:42

Genau so. Wenn Du Dich wegen so ner Kinderkacke aufregst, kommunizierst Du für mich nichts anderes als: "Ah, ich glaube, ich habe Angst, dass ich meine Freundin nicht halten kann."

Frage8374
Fragesteller
@User16495

Mir geht's darum ich will nicht das man sie kitzelt!

Nur ich darf sie "kitzeln"

Und wenn sie gekitzelt wird soll ich daneben stehen und  wie ein ****** zugucken wie man sie auskitzelt? Auch wenn sie "hilfe" ruft?!

Vavaaa  26.03.2017, 16:57
@Frage8374

Sag ihr, dass du das nicht möchtest. Du kannst es ihr aber nicht verbieten, ich bleibe bei meiner Aussage. Sie muss von sich aus sagen, dass sie es lässt, weil es dich stört...

Und ich vermute, dass das "Hilfe" eher aus Spaß ist, das ist völlig normal, mir ging das auch so, als ich Kitzeln noch lustig fand. Sie würde nicht so davon reden, wenn es ihr nicht gefallen würde.

Sie ist nicht dein Besitz, also rede auch nicht so, als wäre sie es.

Frage8374
Fragesteller
@Vavaaa

also wills du mir sagen ich soll einfach zusehen? Nix tun rein garnix ?? Oder daran vorbeilaufen ???

Vavaaa  03.04.2017, 15:30
@Frage8374

Du kannst mit ihr drüber reden, dass es dich stört. Mehr kannst du nicht machen. Es ist ihre Entscheidung.

Sie ist ein freier Mensch und darf selbst entscheiden. Wir hatten das Thema schon mal. SIE DARF UND KANN MACHEN WAS SIE WILL UN DEUTSCHLAND. Da hast du NICHTS überhaupt NICHTS zu entscheiden. Ob's dir passt oder nicht.

Frage8374
Fragesteller

Wenn du meine Freundin kitzelst und ich dir sage hör auf meine Freundin zu kitzeln WAS will's du dann noch sagen

Anonymus1923  22.06.2019, 04:02
@Frage8374

Das lass mal deine Freundin entscheiden. Wenn sie das gewollt hätte, wäre mir deine Meinung pups egal

Frage8374
Fragesteller
@Anonymus1923

Du würdest es niemals wagen sie vor mir Anfangen zu kitzeln

Anonymus1923  22.06.2019, 04:07
@Frage8374

Natürlich, du hast aber glück, dass ich Mädchen nicht mag, also würde ich sie auch nicht kitzeln. Wäre ich nicht so würde ich das machen, wenn es mir Spaß machen würde. Du hast auch nicht das Recht so mit mir zu reden. Das würde deiner Freundin auch nicht gefallen. Entspann dich und sei nicht eifersüchtig. Du bist immer noch ihr Freund, aber sie darf entscheiden was sie macht, von wem sie sich anfassen lässt,... Wenn der Vater sie auf den Schoß nimmt, wärst du dann auch eifersüchtig?

Frage8374
Fragesteller
@Anonymus1923

Auf den Vater nicht ich hab nur speziell was dagegen wenn man sie kitzelt