Darf ein (Hort)-Erzieher Kinder unter der Gürtel Linie anfassen?

Meine Frage ist wie weit darf ein Erzieher gehen? Das Kind wurde ohne Gründe in die Hose gefasst bzw. An die Unterhose.

Es war so das der Erzieher gesagt hatte das alle bösen Kinder Freitag einen Hosen zieher bekommen haben das Kind war aber Freitag nicht da deswegen weswegen es ohne Grund am Montag nachgeholt worden ist. Der Erzieher und das Kind waren noch mit 2 anderen Kinder aber ohne weitere Aufsichtsperson draußen. Dem Kind wurde dann in die Hose gefasst also an die Unterhose und die wurde dann hoch gezogen so das es weh tut ein (Hosen zieher). Dann haben die anderen 2 Kinder es nach gemacht weil sie nun mal dachten Der Erzieher hat es gemacht dann ist es bestimmt okay. Das Kind hat schon von Anfang an gesagt das es das nicht möchte und sie aufhören sollen. Der Erziehe hat die anderen 2 Kinder dann noch beauftragt das Kind fest zu halten damit er es gleich nochmal machen kann. Das Problem war nur dann: Die Unterhose ist gerissen! Der Erzieher war ein erwachsener starker Man und hat einem Kind einen Hosenzieher verpasst also meiner Meinung nach ist das ja wohl bitte unter aller würde ich kann das ganze nicht nachvoll ziehen. Wie doll muss ein erwachsener man an einer Unterhose ziehen die voher noch heil war das sie kaputt geht das ist ja wohl kein Spiel mehr. Es ist super schmerzhaft nicht dazu. Das Kind ist weinendnach Hause gekommen. Der Erzieher wurde dann damit konfrontiert und seine Ausrede war das, dass ganze nur ein Spiel war. Das Kind hat nicht laut genug geschrieben das es weh tut. Also Hallo ein erwachsener man und ein 8 Jähriges Kind das geht Gar nicht!

Ich würde gerne mal ander Meinungen da zu hören.

...zur Frage

Du willst uns auf den Arm nehmen?

...zur Antwort

Ich würde die Anzeige nicht zurück ziehen. Wer weiß ob er dir überhaupt das Geld gibt und wenn du dafür zahlen musst, wenn du die Anzeige zurück gezogen hast, dann haste alles verloren

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall zum Zahnarzt. Da ist bestimmt ein Loch drin. Aber keine Angst. Wenn du rechtzeitig gehst, ist alles gut

...zur Antwort

Wie kannst du kein Handy haben, trotz dass du hier online bist?

...zur Antwort

Zahlst du auch Miete?

...zur Antwort