Welches auto gefällt euch von besser nur vom optischen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Audi 61%
Bmw 38%

10 Antworten

Beides nur Marken und keine Modelle, also kein eindeutiges Auto.

Daher gibt es von mir auch keine klaren Aussagen.

Audi ist halt eher elegant und zugleich sportlich angehaucht.
Mercedes ist eigentlich nur elegant.
BMW ist nur sportlich.

Mir gefallen aber die neueren Modelle von keinen der 3 Marken, auch Volkswagen gefällt mir nicht!
Wenn es hier um alte Fahrzeuge geht, wie einem Audi Urquattro oder einem BMW m6, z1 oder E31 dann bin ich mir aber nicht ganz sicher welche ich nehmen würde. Sie sind alle geil!

Vom optischen her bevorzuge ich den i30N bzw. i30 Fastback N oder Muscle Cars von Mustang, Camaro oder sonstige. Wobei ich auch da wieder die alten Modelle eher mag. So ein Camaro SS oder Chevrolet El Camino wären so schöne Autos.

Bmw

Hallo.

Vom rein optischen her finde ich Audi's besser. Aber ich mag auch getunten Fahrzeuge (natürlich legal getunt, eingetragen) gerne.

Daher tendiere ich wohl doch eher zu BMW als "gefällt mir besser". Ich denke zum Beispiel an aufgemotzten BMW 316i oder 318i älteren Baujahres.

Trotz alle dem, ich muss schon sagen, dass ich den Audi R8 auch echt geil finde.

Bmw

Eigentlich kann man das nicht pauschalisieren. Bei BMW kann ich aber an zwei Händen abzählen, welche Modelle bzw. Baureihen mir nicht gefallen.

Bei Audi ist es genauso nur andersrum. Da gefallen mir nur ein paar Modelle und Baureihen. Die meisten nicht.

Was möchtest Du wissen?