Wie kann ich ihn vergessen?
Ich hab vor 1-2 Wochen einen Jungen durch Zufall online kennengelernt und es hat von Anfang an ziemlich viel gepasst zwischen uns. Wir haben auch von Anfang an offen und ehrlich kommuniziert.
Leider haben wir auch sehr schnell festgestellt, dass wir sehr weit voneinander weg wohnen, aber er hat trotzdem vorgeschlagen, dass wir mal telefonieren, um zu schauen, ob es persönlich überhaupt auch passen würde.
Wir haben dann auch gevideochattet und fanden uns noch sympathischer als zuvor schon. Das haben wir uns auch offen gesagt/geschrieben nach dem Telefonat. Sowie, dass wir beide Interesse am anderen hätten.
Jedoch haben wir beschlossen, den Kontakt nicht weiter aufzubauen aufgrund der Entfernung (ca. 6 Stunden) und seinem Studium (da hat er gerade zu viel Stress und zu viel zu tun). Er hat auch kein Auto, ich mache gerade Führerschein und möchte nächstes Jahr anfangen zu studieren.
Wir haben also keinen Kontakt mehr (seine Nummer habe ich trotzdem noch und er wie es scheint auch noch meine) und ich ärgere mich jeden Tag, dass das Schicksal manchmal so unfair ist.
Nur leider kann ich ihn nicht vergessen, weil ich ihn wirklich toll fand und ihm gings ja genauso.
Was kann ich also tun, um ihn zu vergessen??
4 Antworten
Das ist natürlich blöd, aber ich finde es sehr erwachsen von euch, dass ihr euch früh geeinigt habt, dass die Konditionen nicht passen. Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen diesen Verlust damit zu kompensieren, indem du zwanghaft andere Jungs suchst. Liebeskummer, falls man das in diesem Fall so nennen kann, lässt sich nur mit Zeit bekämpfen. Du könntest dich sicherlich auch temporär in Intervallen versuchen abzulenken, großartig helfen wird das aber nicht.
Ich wünsche dir alles Beste und LG
Danke für die liebe Nachricht :) Ja andere Jungs werde ich jetzt auch erstmal nicht kennenlernen, ich versuche mich jetzt auf die ganzen Ereignisse in meinem Leben zu konzentrieren. Vielleicht führt uns das Schicksal ja irgendwann nochmal zusammen... :)
Gib nicht auf! Ihr könnt ja trotzdem schreiben und telefonieren und vielleicht ergibt sich dann was...
Nein es macht einfach kein Sinn mehr. Manchmal muss man schnell den Schlussstrich ziehen.
Wenn du meinst 🤷♀️ dann Kino, eis essen, freizeitpark, alles was dir spaß macht und dich ablenkt
Ich würde ansich schon mit ihm schreiben und telefonieren, aber wir könnten uns halt nur sehr selten sehen und sind beide nicht die Typen für Fernbeziehungen also auf Dauer würde der Zustand wahrscheinlich sehr unglücklich machen :/
So banal es klingt - jemanden aus deiner Umgebung finden. Wenn es da jemanden gegeben hätte, wäre die Fernbeziehung doch eh kein Thema gewesen, oder etwa doch ?
Ihn habe ich glaube nur gefunden, weil er für kurze Zeit in der Umgebung war, aber er musste halt wieder zurück
Mir ging es mal mit neuen girl genauso, doch mit der Zeit bin ich über sie hinweg gekommen. Aber ab und zu denke ich trotzdem an das Mädel, aber traurig bin ich nicht mehr. Lass dir einfach Zeit
Wenn die Umstände zu schwierig sind, hat das glaube wenig Sinn.