Wie kann ich ihn so richtig geil machen?

7 Antworten

Also ich würde mein Butan Gas mit bringen zum "Candy" machen ,so chillt es sich super ,als Film würd ich "Fear an lothing Las Vegas" mit bringen und mein VW Bulli ,Zeit hab ich genügend und die Welt ist groß ,Mal schauen ob wir am Arsch der Welt landen oder in den "Rocky Mountains" xD

Ziehe enge Kleidung an und benimm dich etwas Lässig, mach scherze und kicher leise. das sollte funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

Nordstream3
Fragesteller

Ich habe enge Jeans die mag ich betont mein schönen popo

Xbox1gaming  15.10.2022, 21:44
@Nordstream3

Na dann zieh die an damit dein Cruch auch sieht das du ein schönen Popo hast ;)

Rezitiere Beweise aus der Höheren Mathematik 1-4 in singendem Ton wie in der heiligen Messe - Weihrauch schadet auch nicht

Ich gehe Mal davon aus das du ein Mädchen und dein Crush männlich ist. Seid ihr zusammen, befreundet oder gar nichts? Bisschen mehr Informationen bitte dann helfe ich gerne 😂

Nordstream3
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen aber er kommt öfter mal vorbei zum chillen

Tinka505  15.10.2022, 21:42
@Nordstream3

Wie alt ist er denn? Ab 12-14 sollte das von selbst passieren wenn er dich äußerlich attraktiv findet. Du könntest versuchen Nähe zu suchen. Ich schätze das du keine direkten Andeutungen machen willst. Wie wäre es mit etwas knapper Kleidung wenn er da ist? Vorausgesetzt du fühlst dich damit wohl, wenn nicht lass es lieber.

Rene8866M  18.10.2022, 09:28

Schade das die Info nicht hier gelandet ist -)

ziehe Reizwäsche an und stelle Dich vor den Fernseher , dem Du den Stecker ziehst

Nordstream3
Fragesteller

okay aber wen er zockt lieber nicht

Xbox1gaming  15.10.2022, 21:46
@Nordstream3

Wenn du daneben stehst und zwar in in sehr schönen Unterwäsche würde es sich sowieso vom Spiel ablenken von daher

Nordstream3
Fragesteller
@Xbox1gaming

Ich habe extra Strapse gekauft und Roten Tanga und Bh von Victoria Secret

hubmonia  15.10.2022, 22:36
@Xbox1gaming

Das brauchst du nicht sein. Der Fragesteller ist ein männlicher Troll...

Xbox1gaming  16.10.2022, 10:44
@hubmonia

Achso haha ja egal das hatte ich sowieso einfach so dazu geschrieben