Wie kann ich ihn hassen?

1 Antwort

Na das kommt noch, frag mich nur häufig wieso einige Menschen mögen die dann voll Scheiße zu einem sind.

abee schau mal du kannst nix gegen deine Gefühle tun und das ist inordnung. Ja Gefühle können verletzend sein und eine Qual. Aber weißt du sie sind ja für was da und weißt du auf Krampf ihn hassen zu wollen ist auch keine gute Option. Schonmal drüber nach gedacht zu überlegen das er dir egal werden sollte? Denn auch was sich neckt kann sich lieben so kommst du aus dem Teufelskreis nicht raus. Jemand zu hassen macht’s dir vllt leichter damit grade um zu gehen. Aber auf Dauer ist Zorn auch keine gute Lösung. Also was ich dir empfehle ist einfach wenn das mobbing erst wird dir Hilfe zu suchen ganz ganz dringend. So und weißt du Versuch einfach mal dich abzulenken. Was bereitet dir Freude? Was tut dir gut. So und mal unter uns wir wissen beide das er garantiert es nicht wert ist und auch nicht der eine Mann von so vielen ist. Den letzendes ist er nur ein Mann oder junge von vielen und dazu auch noch ein richtiges abc Gesicht. Du solltest versuchen realistisch zu denken und dich abzu lenken. Es wird ja noch einer kommen so oder so garantiert. Und da wird’s auch welche geben die sich gut um dich kümmern. Also sowas