Wie kann ich ihn aufheitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm Schokolade und (falls er sowas gerne trinkt) irgendeine leckere Teesorte (mit)bringen. Ihm einfach mit einer simplen Geste klar machen das du für ihn da bist. Du kannst ihn ja nicht zum Reden zwingen, und wenn er darüber sprechen möchte, wird er das schon tun :)

also wie gesagt, einfach eine nette Geste die zeigt das du an ihn denkst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diebine65
Fragesteller

Gute idee nur er ist gegen milch erlergisch und hat soooo viele tee sorten aber das ist an sich eine echt gute idee danke :)

ImStrange  18.01.2024, 20:45
@Diebine65

Ich weiß nicht ob vegane Schokolade oder andere Süßigkeiten eine Option wären? Gut, wenn er schon ein Tee Fanatiker ist, wird es wahrscheinlich schwer eine Sorte zu finden die er noch nicht hat :)

Telefonieren und ein bisschen quatschen ☺️

Diebine65
Fragesteller

Okey danke :}