Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?mann?

2 Antworten

ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Flirte erstmal mit ihm, rede einfach kurz über Dich, wohin Du fährst usw. Wenn der mit Dir mehrmals gut gesprochen hat, DANN erst kannst Du ihm seine Telefonnummer geben.

varina2000
Fragesteller

Ich habe wirklich Angst ihn nie wieder mehr zu sehen …

Shoron  04.10.2021, 15:18
@varina2000

wie? hast Du den nur ein mal gesehen? Wenn Du regelmässig Bus fährst, wie ich, dann hast Du wohl eine Monatsfahrkarte. Dann wirst Du ihn schon öfters sehen.

varina2000
Fragesteller
@Shoron

Ich hab ihn früher öfters gesehen aber habe mich nicht wirklich für ihn interessiert aber letztes habe ich ihn paar rage hinter einander gesehen und iwie hat es mein Interesse geweckt vor allem weil wir uns angeguckt haben.

ich habe einen ticket also halt für 2 Jahre , kein Monats Ticket ich Kontrolliere es nicht oft weil man es nicht muss

Shoron  04.10.2021, 15:59
@varina2000

ok. Dann greife zu einem Trick. Frage ihn, ob er der Straße xy fährt. Das sollte natürlich keine Haltestelle sein........damit der überlegen muss.......Dann streust Du ein warum und weshalt Du dahin willst.......

Bedanke Dich höflich für die Auskunft usw. Sei freudlich aber nicht aufdringlich, das hassen die Männer.

Ein andermal, sagst Du " ich kenne Sie schon......." oder am Freitag, ein Schönes Wochenende oder Danke beim Aussteigen........

Du muss ein bisschen Glück haben. Man kann nicht alles in die Hand nehmen! Die Liebe ist was besonders, die kann man nicht erzwingen.

---

Wenn Du an Gott und Jesus glaubst, dann bete zu Jesus, das Er euch zusammenbringt.......oder das Du ihn bald vergisst, wenn der Fahrer vergeben ist.

(sei nicht traurig wenn es nicht klappt, du bist ja noch jung!) Ansonten kannst Du Dich ja bei einer kostenlosen Singlebörse anmelden. MIt 21 bist alt genug dafür.

Hey,

die authentischste Art, ihn auf dich aufmerksam zu machen, ist wahrscheinlich einfach, ihn anzusprechen. Sei höflich und akzeptier, wenn er gerade keine Zeit oder Lust für ein Gespräch aufbringen kann. Begrüß ihm, stell dich ihm vor und erklär ihm kurz, was du möchtest - in dem Fall ihn kennenlernen.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
varina2000
Fragesteller

Ich würde als Frau aber nicht den ersten Schritt machen …🥺 und ich habe Angst das er verheiratet ist