was ist ein "Anschlussbus"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groooobes Bsp

Jemand fährt von Hamburg bis Köln über Dortmund

Dann kann es sein das er von H-DO einen Bus nimmt und in DO umsteigen muss

Der Bus von DO-K wartet dann dann auf den Bus aus H damit der Fahrgast seinem Amschluss bis K auch nutzen kann

Ttcjvg
Fragesteller

hier geht es eigentlich um öffentliche Verkehrsmittel meinte jetzt eigentlich nicht solche Anbieter wie flixbus, also es gibt bei mir in Leipzig die 90er Linie und die wartet manchmal auf ne andere 90 das hatt Mal 20 Minuten gedauert wie gesagt passiert das ziemlich selten

Repwf  04.01.2022, 09:16
@Ttcjvg

Aber das ist genau das gleiche!
Der wartet eben auch auf die anderen Leute damit die 90er alle von Anfang bis Ende fahren können

Ttcjvg
Fragesteller
@Repwf

will der ohne die nicht fahren oder wie (: