Wie kann ich ihm näher kommen in der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob ihr was zusammen Unternehmen könnt...Eis essen, Kakao trinken, Kino gehen, Frühlingsfest, ...

Ist er gut in einem Fach? Frag ihn, ob er Dir helfen kann!

Müsst ihr manchmal ne GruppenArbeit machen? Frag, ob ihr zusammen arbeiten könnt! Hausarbeit, Experiment in Chemie/Physik, Referat, Plakat, ...

chachagirly
Fragesteller

danke dir!

ja er ist in chemie ziemlich gut.

das it dem kakao ist auch gut:)

Spikeman197  17.02.2019, 21:10

Bei deinem Nick fällt mir noch ein...Frag in NICHT ob ihr zusammen tanzen (gehen) könnt! .oO(außer Du weißt, dass er das gern tut!)

Die meisten Jungs können nicht und wollen das auch nicht können!