Wie kann ich ihm näher kommen in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob ihr was zusammen Unternehmen könnt...Eis essen, Kakao trinken, Kino gehen, Frühlingsfest, ...

Ist er gut in einem Fach? Frag ihn, ob er Dir helfen kann!

Müsst ihr manchmal ne GruppenArbeit machen? Frag, ob ihr zusammen arbeiten könnt! Hausarbeit, Experiment in Chemie/Physik, Referat, Plakat, ...

danke dir!

ja er ist in chemie ziemlich gut.

das it dem kakao ist auch gut:)

0

Bei deinem Nick fällt mir noch ein...Frag in NICHT ob ihr zusammen tanzen (gehen) könnt! .oO(außer Du weißt, dass er das gern tut!)

Die meisten Jungs können nicht und wollen das auch nicht können!

0

In der Schule kannst du nur deinem Lehrstoff näher kommen. Ihm kannst du nach der Schule näher kommen.