Wie kann ich ihm eine kleine Freude zum 2 Monatige machen?

6 Antworten

Ich könnte mir eine Box mit selbstgemachten Plätzchen und anderen süßen Kleinigkeiten vorstellen.

Sonst würde ich vielleicht etwas basteln, was er sich in den Zimmer stellen kann. Am besten etwas, was er jeden Tag sieht und sich dann immer an dich erinnert. Inspo dafür auf TiktTok oder Pinterest!

Also Punkt eins. Der Esel nennt sich immer zuerst. Es heißt mein Freund und ich!!!!

Punkt zwei: Binde dir ein rotes Schleifchen um die Brust und sei selber das Geschenk.

Habe fertig.

Maja082aux
Fragesteller

Hahaha ja danke

Such dir ein schönes Foto aus von dir oder auch euch beiden. Laß es ein bisschen vergrößern. Du kannst es auch beliebig zurechtschneiden. Dann schreibst du ihm schön auf die Rückseite wie lieb du ihn hast. Du kannst es auch in einen Rahmen geben.

Ich würde dir empfehlen auf Pinterest zu schauen:) Da gibt es sehr süße selbstgemachte Persönliche Geschenkideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Gutschein fürs Kino+Popcorn?

Oder selbst etwas backen und einen kleinen Brief an ihn im Kuchen/Muffin oder so verstecken? So etwas wäre doch süß!