Wie kann ich hier Haare wachsen lassen, damit die an der Stirn gerade sind und nicht so wie bei mir so Spitz un an den Seiten so haarlos?

Meine Haare - (Haare, Kopf)

2 Antworten

Tja Kumpel, geheimratsecken sind genetisch veranlagt. Außerdem wenn du mich fragst finde ich Kerle weit aus attraktiver mit kurzen und gepflegten Haaren als längere Haare:) lg

xGamerBro
Fragesteller

Danke. Kann man auch nix dagegen tuen das die Haare so Spitz und unten an der Stirn wachsen?

Tastaturid  02.01.2017, 14:30

inwiefern spitz?

Das sind Geheimratsecken, ist genetisch bedingt, kannst du so einfach nicht ändern...

xGamerBro
Fragesteller

Danke. Kann man auch nix dagegen tuen das die Haare so Spitz und unten an der Stirn wachsen?

KumpelblaseLP  02.01.2017, 14:18
@xGamerBro

hmm ich glaube nicht, ich kenne aber jemanden, der sich die "spitze" forne gerade rasiert, jedoch muss er das alle paar tage wieder machen, weil man sonst die stoppeln sieht ^^