Wie kann ich herausfinden was für einen Internet vertrag ich habe?

3 Antworten

Schau mal auf deine Rechnung - da müssten die Konditionen draufstehen. Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen (steht auf der Rechnung) und nachfragen. Die Mitarbeiter der Hotline werden dich nach deiner Kundennummer fragen und ggf. nach deinem Kundenkennwort. Das hast du bei der Einrichtung des Vertrages damals festgelegt.

meist über eine App oder du musst anrufen und nachfragen :D

Indem Du entweder in die Vertragsunterlagen guckst - die existieren ja vermutlich auf einem Stück Papier - oder Du schaust in die monatliche Rechnung. Da wird der Tarif in der Regel auch genannt.