Wie kann ich herausfinden, ob meine (hetero) Freund auf mich steht?

3 Antworten

wie kann ich herausfinden ob mein HETERO Freund auf mich steht?

Du sagst es selber: er ist Hetero

also lass ihn in Ruhe mit sowas

Julian443515
Fragesteller

Er sagt es ja ich sage es ja in der Öffentlichkeit ja auch

Ich bin jetzt 26 und ich hatte auch schon immer homosexuelle Gedanken, bin Bisexuell. Allerdings konnte ich mir das im dem Alter absolut nicht eingestehen. Problem ist, ich weiss ja nciht wie er sich sonst verhält. Ob er dich auch anfässt etc. aber wenn er sagt er ist hetero, dann ist es besser ihn erstmal zu lassen. Wenn er ja weiss, dass du auf Männner stehst, dann wird wenn überhaupt ER den Schritt machen. Gehe ich mal von aus. Oder schau dich woanders um ;)

Die einzige Art und Weise wie du es sicher herausfinden kannst, ist offen mit ihm darüber zu sprechen.

Ich persönlich würde mir an deiner Stelle aber nicht all zu viel Hoffnung machen, wenn er selbst sagt, dass er heterosexuell ist. Denn auch heterosexuelle Männer umarmen gerne ihre Freunde :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung