Wie kann ich gut für eine englischarbeit lernen?

OliviaP  11.01.2024, 22:08

Müsst ihr den Text wirklich Wort für Wort auswendig lernen?

Janine366
Fragesteller

ja leider:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir den Text 1000 mal laut durch. Aber in Abschnitten und nicht alles an einem Tag und dann lässt du dich von jemandem abfragen oder du nimmst dich auf und vergleichst es dann mit dem Originaltext. Schwierige Sätze musst du einfach oft wiederholen.

Janine366
Fragesteller

Okay, vielen dank:):):)

In dem du rechtzeitig damit anfängst. 😉

Geht es mehr um den Text, den Inhalt oder das auswendig lernen?

Janine366
Fragesteller

Alles

Janine366
Fragesteller
@DeernVomDienst

Es geht um schulen in america ,dazu muss ich einen text schreiben fragen beantworten,hördateinen