Wie kann ich GTA Roleplay spielen?

2 Antworten

Hi es ist zwar schon eine weile her aber für alle die das Googeln.

Also GTA 5 Müsst ihr dafür gekauft haben.

Es gibt verschiedene Server die Über verschiedene Louncher laufen wir benutzen z.B 5M.

Je nachdem wo ihr spielen wollt schaut auf der Homepage da wird normalerweise alles erklärt.

Wir sind von sidelife.de bei uns gibt es auch ein anfänger Video auf Youtube.

Ich hoffe ich konnte Helfen Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://gt-mp.net/

Client laden und installieren. Zur Not gibt es Tutorials auf YT genug. GTA 5 musst du kaufen, ob Steam Version oder Rockstar ist egal.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Alex92ma  09.02.2019, 22:05

Es gibt aber GTA 5 & GTA 5 Premium Online Edition ? welches kaufen ist egal ?

Bobbymowick  09.02.2019, 22:08
@Alex92ma

Das ist egal. Premium Online iost für den Multiplayer Modus in GTA 5 gedacht, da gibt es bisschen mehr Geld etc.

GTA 5 Roleplay dagegen läuft auf Server von der Community.

Welches GTA 5 du kaufst ist im Grunde egal.

Alex92ma  09.02.2019, 22:10
@Bobbymowick

Also wenn ich bsp GTA 5 kaufe für 15€ dann kann ich schon damit Online spielen ? und auch das mit dem eigene Servern ? So wie manche YouTuber spielen ?

Alex92ma  09.02.2019, 22:16
@Bobbymowick

Ok danke dir, werde es jetzt gleich kaufen xD war mir halt die ganze zeit nicht sicher welches ich kaufen soll