Kann mir jemand Gta roleplay erklärenn?

3 Antworten

Dann sollstest du es nicht Spielen.

Jedenfalls ist es so, dass du dir einen Charakter ausdenkst und diesen dann Spielst.

Hey,

du bist in der GTA Welt und bist halt quasi ein Character und da gibts sehr viele andere Mitspieler. Wie der Name schon sagt ist es ein Roleplay bzw Schauspiel. Du spielst halt quasi das Leben nach nur in GTA. Du musst halt auf ernst mit anderen reden wie wenn es das echte Leben wäre. Du kannst z.B Mediziner oder Polizist werden und Geld verdienen.

Schau dir einfach mal eine Zeit lang Yt videos oder Streams auf Twitch an....

Empfehlung: Csyon, Orangemorange, Mcky macht des glaub auch derzeit

ImmerVergeben
Fragesteller

Aber was ist wenn ich polizist bin aber nicht so oft unter der woche on kann. Geht das?

ACgirl2005  22.08.2021, 11:35
@ImmerVergeben

das musst du abklären mit den Moderatoren und im Support. Da gibt es immer einen Support wo du mit den Mods reden und fragen stellen kannst. Du musst höchstwahrscheinlich eh ein Bewerbungsgespräch machen um reinzukommen und da kannst du des dann nachfragen

csyon ist ein yutuber /stemer der es macht also schau mal bie im vorbie