Wie kann ich gegen Michael smolik kämpfen?

Ich will deontay wilder auch.

ICH BIN AUCH GRÖßER ALS MICHAEL SMOLIL UND SOMIT AUCH STÄRKER

Schlumpfmumpf  02.02.2021, 23:14

Du solltest doch noch kurz sagen, wer Michael Smolik ist und warum du gegen ihn kämpfen willst! Danke!

Mario293
Fragesteller

Er ist Profikickboxer und ich will ihm boxen beibringen

Luca211299  02.02.2021, 23:17

*Profi Kickboxer

Mario293
Fragesteller

Ja

8 Antworten

wilder würde dich Umbringen und Smolik ebenso die sind viel explosiver als du kannst auch mit 198 gegen ein 170 70kilo man auf die Schnauze kriegen

(Auf die Gefahr hin, dass das eine Troll Frage ist)

Michael Smokik würde dich in allen Fällen auseinandernehmen, zerhacken, in Öl eintauchen und panieren.

Du hast absolut keine Ahnung wie stark Profikämper sind.

Du bist ein Nichts gegen ihn. Man kann es damit vergleichen, wie wenn ein Mensch gegen einen Welpen kämpfen würde.

"Ich bin auch größer und deswegen stärker" - bist du zurückgeblieben?😂😂

Paar cm machen nichts. Selbst ein kleiner 170cm Profikänpfer würde dich hopps nehmen.

Maxxi112  31.05.2023, 01:00

Übrigens in einer Frage sagst du, dass du 193cm groß bist hahaha

Damit bist du ziemlich genauso groß wie Smolik

ICH BIN AUCH GRÖßER ALS MICHAEL SMOLIL UND SOMIT AUCH STÄRKER

Du kennst dieses Video?

https://www.youtube.com/watch?v=7a4pWV1JLLk

Bevor du an ihn rankommst, hast du schon eine gebrochene Rippe.

Wie kann ich gegen Michael smolik kämpfen?

Ganz einfach: bestreite erstmal genügend Amatuerkämpfe und werde am besten Amateurweltmeister in einer Kampfsportart. Dann hast du eventuell eine Chance, einen Profivertrag bei GMC zu erhalten. Wenn du dich da bewährst, kannst du auch eine Kampf gegen Smolik kriegen.

Mario293
Fragesteller

Ich will eine kneipenschlägerei denn da habe ich erfahrung

Hamburger02  02.02.2021, 23:37
@Mario293

Die wirst du wohl nicht kriegen. Das wäre ja voll unter der Würde von Michael.

Mario293
Fragesteller
@Hamburger02

Ich komme an ihm ran.

Dieser Roland dabinovci ist schlecht

Nur Größe uns Gewicht sind aber doch definitiv nicht Ausschlaggebend . Er ist profi und ich kenne einige Kämpfe von ihm der ist echt gut und hat nen Saustarken Kick .

wie kommst du darauf das du gewinnen könntest ?