Gegen einen Freund kämpfen/Boxen?

2 Antworten

Denke schon, dass das möglich ist. Warum denn nicht? :) sobald alles im "Sportlichen Rahmen" bleibt ist doch alles cool. Fragt doch einfach bei nem Boxverein nach. Vielleicht vermieten die ja ihren Ring oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Verrückt ist das keineswegs.
Und ja sowas kann man machen aber wir haben das früher einfach so gemacht ohne Ring usw

Ragebooy93
Fragesteller

Ja aber wir haben keine box Sachen und wohlen uns ja nicht schwer körperlich Verletzungen zu führen in dem wir ohne etwas mit bloßen Fäusten drauf hauen das ist schön zu babarrisch und viel zu brutal als Freunde

Coolman94  29.03.2016, 21:05

Jedem das seine

FRECHDACHS1505  30.03.2016, 14:25

Naja... beim Ju Jutsu Training haben wir auch nur Handschützer an, obwohl wir Vollkontakt kämpfen. Allerdings sind Treffer zum Kopf nicht erlaubt