Wie kann ich Forge von meinem MC Server deinstallieren (bz. wie löse ich folgendes Problem)?

3 Antworten

Wie kann ich Forge von meinem MC Server deinstallieren (bz. wie löse ich folgendes Problem)?

Wie versuchst du denn, den Server zu starten? Ist es ein Start-Skript? Was ist der Inhalt davon?

Offensichtlich versucht er, diverse Server-Dateien zu starten und kann keine einzige davon finden. Hast du denn nach dem Löschen von Forge auch eine alternative Server-Datei entsprechend dem Namensschema in das Verzeichnis kopiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
deruser1973  26.04.2024, 14:09

habe ich auch schon geschrieben - der Fragesteller hat entweder sowenig Plan, dass er darauf nicht antworten kann, oder aber er tut es einfach so, nicht...

Dein Server ist AUS, also kannst du auch auf keine Dateien zugreifen.

Schalte ihn an, dann kannst du es versuchen.

JustAskingNow
Fragesteller

Er startet ja nicht gerade wegen dieser Fehlermeldung.

JustAskingNow
Fragesteller

Ich kann auch auf die Datein zugreifen, wenn der Server offline ist btw

deruser1973  25.04.2024, 19:33

Er wird nicht starten, siehe Fehlermeldungen im Log...

ajkcdajefiu  25.04.2024, 20:46
@deruser1973

steht nicht dass der Server vollständig zertrümmert ist, nur dass er aus ist

Das log besagt, dass die Start Datei diverse jar Files nicht findet...

Worauf läuft denn dein Server ? Windows, Linux ?

Was steht in der start.sh oder start.bat ?