Wie kann ich folgendes verstecken?
Ich bin Trans und will anfangen Mädchenklamotten zu tragen und vielleicht das ein oder andere Toy kaufen. Problem ist, dass ich ein echt schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern habe und diese sowas niemals gut aufnehmen würden. Hat wer Tipps wie ich das verstecken könnte und wo ich solches Zeug kaufen kann also z.B. high thigh socks? Danke im Vorraus!
1 Antwort
Du könntest, wenn du eine Schwester und ein gutes Verhältnis zu ihr hast, erstmal mit ihr reden und vielleicht auch von ihr Klamotten anziehen.
Sonst würde ich mit jemandem darüber sprechen, dem du sehr vertraust (z.B. eine gute Freundin) und Sachen von der Person tragen oder sie fragen, ob sie etwas für dich bestellen kann und du ihr später das Geld dafür gibst.
Oder du kannst einfach in irgendwelche Läden (z.B. New Yorker, da habe ich (als Femboy) ganz gute Sachen gefunden) in die Damenabteilung gehen.
Thigh Highs findest du nach meiner Erfahrung leider fast nur im Internet (ich verstehs auch nicht)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, wenn du möchtest, kannst du mich auch nochmal privat anschreiben (werde vermutlich nicht sofort antworten, ich habe immer sehr viel vor)
Das mit deinen Eltern tut mir leid, hoffentlich wird das bald besser 🫂
L.G. Louis
Danke dir für die Antwort! Habe leider weder Schwester noch Vertrauensperson :l