Wie kann ich feststellen, dass ich ein Kabelanschluss habe?

4 Antworten

Verfügbar bedeutet das ein Übergabepunkt im Keller vorhanden ist,und wenn Du noch keine Multimediadose in Deiner Wohnung hast dann kannst Du dir eine legen lassen.Das läuft dann wie mit einem Telefonanschluss,es wird eine Leitung in Deine Wohnung gelegt.Du musst das dann bei Kabel BW beauftragen.Wie empfängst Du denn nmomentan das Fernsehsignal?

Schau doch mal in die Nebenkostenabrechnung. Die Kosten für den Hausanschluss wären nämlich umlagefähig.

So habe mal im Wohnzimmer eine Kabelanschlussdose gefunden. Wie kann ich nun feststellen, ob die Dose noch funktioniert? Ich weiß gar nicht wie so ein Kabel-TV funktioniert! Ist für mich sehr peinlich, aber ist leider so, bitte helfen :(

Normalerweise befindet sie sich in jeder..