Wie kann ich fast jedes Mädchen darzubringen sich in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey:)

Es geht doch nicht darum, dass jedes Mädchen auf dich steht, sondern, dass die auf dich steht, in die du verliebt bist:) denk darüber mal nach. Zu sagen, ich will, dass alle auf mich stehen ist schwachsinnig. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Und nur mal so nebenbei, es ist total egal, welche Schuhe du anhast, oder welche Oberteile du trägst. Auch deine Hautfarbe ist totale Nebensache. Es zählt schlussendlich vorallem der Charakter. Sei nett zu den Mädls, aber renn vielleicht nicht von einer gleich zur nächsten, denn das kommt nicht gut. ein Mädchen will merken, dass sie für den Jungen etwas besonderes ist, und nicht nur eine unter vielen.

lg LillaMaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Liebe nicht "erzweingen". Du kannst natürlich versuchen das Mädchen zu Imponieren, aber d.h. nicht das sie sich automatisch in dich verliebt.

Irgendwann wirst auch du eine Freundin bekommen, nicht Suchen, sondern finden lassen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag dir das mal aus meiner Sicht: wenn du nett zu jedem und auch mit fast jeder flirtest kommst du bei den Mädchen als ars*hloch rüber also würde ich dir raten, dem Mädchen das du gut findest zu schreiben... circa drei Monate lang und wenn ihr euch bis dann nicht näher gekommen seid, beziehungsweise über eure Gefühle gesprochen habt, dann nimm dir die nächste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre genau so fatal wie es jetzt ist.

Du würdest von einer zur anderen springen und vielleicht gefühllos werden weil du immer Chancen hast und dich nicht festlegen müsstest. Du würdest Hunderte von Herzen brechen und viele Mädchen zum weinen bringen.. ist es das was du wirklich willst?

Hör lieber auf verkrampft zu suchen und denken, dass du unbedingt jemand haben musst, das wäre dann auch keine Liebe mehr, nur ein warm halten bis die nächste bessere kommt.

Warte lieber ab bis die richtige kommt, dafür es aber auch für immer hält, davon hast du viel mehr als den Wunsch alle und alles haben zu können.

Meinst du du bist der einzige dem es so ergeht? Ich kenne weisse die nie eine Freundin hatten, das hat mit deiner Hautfarbe überhaupt nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du setzt zu sehr auf das Aussehen, finde ich. Charakter ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf solche Fragen zu stellen und fange an, nicht alle Mädchen als potentielle Partnerinnen anzusehen. Meistens ist einfach Freundschaft der richtige Weg, Liebe kann man nicht erzwingen oder beeinflussen. Mich als Mädchen würde es abschrecken, wenn mein Gegenüber alles Weibliche nur als Partnermöglichkeit ansieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht der macho sein und wie ne diva rüberkommen. Sorry aber so beschreibst du dich. Einfach man selbst sein. Dann kommt es schon, ohne dass du es erwartest. ;) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Mädels nicht dazu bringen, sich in jemanden zu verlieben, heutzutage ist das so oder so sehr schwer, bis unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?