wie kann ich extremes selbstvertrauen entwickeln und z.b. diese sachen machen können?

3 Antworten

In dieser Geschichte stecken viele Menschen. Am besten setzt man sich kleine Ziele in einem Jahr und steigert es Schritt für Schritt. Nach einigen Erfolgen wächst das Selbstvertrauen von allein. Ob es dann zum Fallschirmspringen reicht oder eine Weltreise ganz alleine, ist wieder eine andere Frage.

Und dann gibts Menschen, die kennen das Problem überhaupt nicht - liegt manchmal auch an deren Wesen / Ausstrahlung.

fallschirmspringen, vor tausende leuten auftreten?

das würde ich auch nicht machen. Könnte ich auch nicht. Nicht jeder ist ein Freddie Mercury. Therapiewürdig ist das aber nicht. Das sind dann schon eher deine grandiosen Vorstellungen.

Üben, trainieren, lernen und einfach machen.