Wie kann ich es zeigen?

wilfriedtt  03.10.2023, 14:39

Warum stellst du diese frage nicht einfach deinen Freund ?

Natascha366
Fragesteller

Er will eine Bestätigung und er will das ich ihn das von mir selber aus zeige

1 Antwort

Hallo.

Geh mit ihm ins Kino oder mache einen romantischen Abend. Lade ihn zum Essen ein oder geht an einen ruhigen Ort, z.b. ein See oder vielleicht ein kleiner Hügel mit toller Aussicht und macht ein Picknick.

Ich möchte dazu noch sagen, dass das, was ich hier eigentlich aufgezählt hab, eigentlich der Mann /Partner machen sollte. Ich finde, wenn du sagst, dass du ihn liebst und du das auch zeigst, z.b. mit Küssen oder Liebkosungen, dann sollte er eigentlich merken, dass du es mit ihm ernst meinst.

Viel Erfolg und Spaß.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄