Wie kann ich es wieder gut machen?

3 Antworten

Wuhääh????

Chillt beide mal. Ist doch voll okay, solche Missverständnisse sind im Umgang mit anderen Menschen nicht unüblich. Ich finde es auch nice, dass das deine Freundin da so auf deinen "geraden Rücken" achtet... aber deswegen derart eingeschnappt zu sein ist schon etwas extrem. Stell dir mal vor ihr habt irgendwann tatsächlich Streit... Was bleibt denn da, außer lebenslange Feindschaft, wenn das jetzt schon so ausartet? Sowas ist doch nicht gesellschaftstauglich, uiuiui. Sogar weniger als ich es bin.

tarayrk
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Sowas ist tatsächlich zum ersten Mal vorgekommen und ich habe mich noch mit zwei anderen Freundinnen unterhalten denen sie davon erzählt hat. Alle beide meinten zu ihr, dass sie mich ja kennt und ich sowas niemals im Ernst sagen würde. Ich habe mir aber auch schon gedacht (und recht gehabt) dass es ihr grade einfach sehr schlecht geht. Sie hat ein Familienmitglied verloren und hat es eben falsch verstanden. Sie kommt erstmal nicht zur Schule also kann ich nicht mit ihr reden. Wenn wir uns sehen werde ich ihr aber auch sagen, dass sie mich damit auch verletzt hat und ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Aufjedenfall müssen wir reden.
Danke

ChronosSOL  28.04.2023, 19:59
@tarayrk

Okay. Sorry, falls meine Antwort etwas forsch war. Ich wünsche euch alles Glück.

Ihr habt euch doch wieder vertragen, oder nicht? Ich weiß jetzt nicht, wo da das Problem liegt. Aber schon komisch, jemanden wegen solchen Kleinigkeiten, direkt zu ignorieren.

tarayrk
Fragesteller

Hey,

erstmal danke für deine Antwort. Sie kommt seit Mittwoch nicht mehr zur Schule da ihre Cousine verstorben ist. Sie wird wahrscheinlich nur zur den Prüfungen kommen. Ich habe heute mit unseren zwei anderen Freunden geredet und fühle mich jetzt viel besser. Sie hat auf meine Nachricht noch nicht geantwortet und ich möchte sie bricht drängen weil ihre Cousine ihr sehr wichtig ist. Ich hab mich bei ihr entschuldigt und mehr kann ich auch nicht tun. Es gab halt viele Missverständnisse und mehr als mich da zu entschuldigen und zu erklären kann ich jetzt nicht tun.

Probier es mit ihrer Schwester. Dann wird sie schon wieder zurückkommen