Wie kann ich es schaffen eine sehr, sehr ,sehr peinliche Situation gaaanz schnell zu vergessen?

2 Antworten

Ich will dich jetzt nicht schockieren aber . . .

Also ein einschneidendes Erlebnis wirst du so lange du lebst nie mehr wirklich los. Du kannst darüber hinwegkommen, dass es dich nicht mehr so stört, du kannst es verarbeiten, vergessen wirst du es kaum jemals.

Sorry dafür. Aber so isses.

du musst es jedem erzählen und selbst darüber lachen.. und dann wenn die dich auslachen lach die einfach aus hahahah

akulm
Fragesteller

Ich kann das niemandem erzählen! irklich nicht!

ErayK  24.04.2016, 16:54
@akulm

wenn niemand es weiss ist doch nichts schlimmes dran

akulm
Fragesteller
@ErayK

Doch genau eine Person weiß es und es ist so peinlich wirklich! Ich glaube ich kann dieser Person nie wieder in die Augen gucken!