Peinliche Situation überwinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Erzähl dir mal was ich in sowelchen Fällen immer mache. Also erstens: Stell dir vor irgendeiner anderen Person wäre das passiert & du hättest es gesehen. Würdest du wirklich noch Tage darüber nachdenken? Und zweitens denke immer es könnte etwas schlimmeres passiert sein, dann bist du froh, dass es „nur“ das war.

Das kann jedem passieren aber sowas vergisst man. Versuche darüber zu lachen das hilft mir manchmal. Es ist immer gut über sich selbst lachen zu können :)

Da ist doch nichts bei. Es gibt Stars die zeigen zig Millionen Menschen alles.

Und die Männer die dort waren hast Du jetzt sowieso von Dir überzeugt.

Steh zu deinem Körper

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn ich die Person gegenüber wäre würde es mich glaub ich nicht stören oder so und ich würde es danach wahrscheinlich auch nicht mehr ansprechen oder so. Ich mein wenn es jemand wirklich so nötig hat dich ohne Kleidung zu sehen dann googelt er einfach nachtblinder und stellt sich dein Gesicht drauf vor oder Idk weil Brüste sind Brüste. Meine Meinung