Wie kann ich es mit ihm gerade biegen oder ist es schon kaputt?

1 Antwort

Du hast dich getrennt und jetzt heulst du rum? Es war doch deine Entscheidung, dass er aus deinem Leben scheidet.

Wenn ich ER wäre, würde ich sagen: .....

und mir eine andere suchen. Was soll ich als Mann mit einer Frau die keine Sekunde lang weiß, was sie will und was nicht? Da würde ich schlicht und einfach die Flucht ergreifen! Pubertät hin oder her. So klar muss jeder im Kopf sein, wenn er eine Beziehung hat.

Und ja, wenn der Vater dich zur Trennung gezwungen hat, dann heirate doch den. Das würde ich mir als Typ denken und nichts anderes.

justaloser
Fragesteller

Nein war es nicht, es war nie meine Entscheidung mich von ihm zu trennen, und ich würde sie bitten bisschen freundlicher zu sein weil sie nicht wissen wie meine Eltern oder generell Haushalt ist. Wenn ich es doch wirklich wollte warum denken sie mal kurz nach würdeich heulen? Na also Ich liebe diesen Jungen und wie ich sehe verstehen sie es nicht genau. Mein Vater hatte mir alles weg genommen und mein Handy kaputt gemacht. Ich hab nach Hilfe und nicht nach anschuldig gefragt.

schönen Abend noch ihnen.

Gretchen911  04.03.2024, 02:53
@justaloser

Das tut mir leid. Sozusagen wurdest du gezwungen? Das hast du in deiner Frage nicht geschrieben. Das tut mir wirklich leid!

justaloser
Fragesteller

Leute scheißt drauf, er wollte nur das eine und dann noch F+….