Wer kennt Maria Duval?

Support

Liebe/r Flora1984,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

hallo Flora 1984! zuerst einmal entschuldige, wenn ich alles klein schreibe, aber es geht nun einmal bei mir schneller. alles was du in diesen antworten im PC liest, entspricht nicht den tatsachen. es tut mir leid, wenn ich dir das schreiben muss. nun möchte ich dir etwas schreiben, was die wahrheit ist, ich es auch beweisen kann. ich kann dir heute aber nicht hier alles sagen, da das zuviel wird. hellseherin maria duval, ist weder eine lügnerin noch eine betrügerin. ich kenne sie schon seit jahren.sie hat mich weder belogen,noch sonst etwas. alles was sie vorraus gesagt hat ist eingetroffen. wenn du willst mehr über sie wissen und was sache ist,dann schreibe mir unter folgende e-Mail-mondschein.himmelstern@googlemail.com-ich werde dir dann auch so einiges schreiben, wo du staunen wirst. ich sage dir die wahrheit. ich kann beweise liefern, die sogar das fernsehen welche auf diesem gebiet forschungen betreiben, in erstaunen setzen würde. waldfeee

Finger weg und nicht antworten. Vor ein paar Tagen flatterte hier auch so ein Schreiben in den Kasten, zwar an meine Mutter, nur ist diese schon seit über 15 Jahren tot. Ist wohl nichts mit dem Hellsehen und soviel zum Datenschutz.

Hallo Flora1984, seit kurzem erhalte ich nun auch Post von dieser Maria.Ich muß sagen das geht mir sehr auf die Nerven!Auch ich bin der Meinung das ich mich nicht irgendwie bei Ihr angemeldet habe,denn ich halte das alles für Humbug!Ich denke einfach ignorieren wird da wohl das beste sein.Leider finde ich auch keine Internet Adresse,um Sie aufzufordern,diese Briefe in Zukunft nicht mehr zu schicken.Bin echt genervt!!!!

Wer kennt das Lied, das so ähnlich klingt Maria von Scooter (R.I.O. Remix)? Ab Minute 1.05!?

...zur Frage

Suche Berufserklärende Folge von Dennis aus Hürth -Tischler-?

Hey Leute, von euch kennt doch bestimmt wer "Dennis aus Hürth". Kennt, oder hat jemand die "Berufserklärende" Tischlerfoge parrat? Meines wissens lief die im Mai 2015. Ich bin selber Tischler und würde mich freuen jene Folge auf meinem Handy zu haben ;) war wohl sehr lustig :D NIcht das ich nicht schon gesucht hätte, nur finde ich die nirgens. Wenn also noch i-wer von euch da draußen die Folge hat, könnte er mir/uns die bitte zur verfügung stellen oder einen link zu jener Folge Posten?

Gruß Thomas

...zur Frage

Brief erhalten an eine mir unbekannte Person, an meine Anschrift. Rücksendung?

Hallo, ich habe heute einen Brief erhalten an einen gewissen Joseph Müller, angeblich an meiner Anschrift wohnend. Hier wohnt aber kein Joseph Müller und hat auch früher keiner gewohnt. Kann ich wenn ich zur Post gehe den Brief dort abgeben und die lassen den dann zurückgehen mit der Bemerkung "Anschrift falsch" oder so?

...zur Frage

Wie kann ich sie anschreiben (brauche dringend hilfe])?

Also ich bin 16 und meines wissens nach ist sie 14 (find ich nicht verwerflich) und sie geht in die 9. Klasse und ich in die 10. Ich kenne sie gar nicht aber sie fällt mir öfters in den oausen auf. Ich weiss das hat zwar nix zu sagen aber sie hat mich auf snapchat geaddet und da dachte ich mir ob ich sie mal nicht anschreiben soll oder ob das iwi weird kommt😅. Leider kenn ich auch meines wissens nach nicht jemanden der sie persönlich kennt deswegen wollte ich mal fragen was ihr so dazu meint ob bzw wie ich es wagen soll.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?